Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Hundeleben (Stufe 1)

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ich heiße Theo Scherling. Nach dem Studium an der Münchener Kunstakademie arbeitete ich in den Folgejahren als Kunstpädagoge und M... Weiterlesen
20%
13.50 CHF 10.80
Derzeit vergriffen, Neuauflage/Nachdruck - Voraussichtlicher Termin: September 2021
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext
Ich heiße Theo Scherling. Nach dem Studium an der Münchener Kunstakademie arbeitete ich in den Folgejahren als Kunstpädagoge und Maler. Viele Jahre arbeitete ich für den Langenscheidt Verlag, derzeit bin ich als Autor für Ernst Klett Sprachen und andere internationale Verlage tätig. Lehraufträge, Seminare und Workshops zum Thema Die Sprache der Bilder führten mich fast rund um den Globus. Auch wenn ich seit Jahren vor allem als Textautor arbeite, sind mir die visuellen Elemente in Lehrwerken immer noch wichtig: Zu jedem Bild gehören zwei: Eine/r, der es macht, und eine/r, der es braucht.

Produktinformationen

Titel: Ein Hundeleben (Stufe 1)
Untertitel: Leichte Lektüre für Deutsch als Fremdsprache. Buch + Online
Autor:
EAN: 9783126740999
ISBN: 978-3-12-674099-9
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Klett Sprachen GmbH
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Deutsch als Fremdsprache
Anzahl Seiten: 64
Jahr: 2022
Land: DE