Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Glanz des Südsterns

  • Taschenbuch
  • 491 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(6)
(4)
(1)
(1)
(0)
powered by 
England, 1918. Die italienische Krankenschwester Elena und der Arzt Lyle Macallister sind glücklich verliebt. Doch als Lyle erfähr... Weiterlesen

Beschreibung

England, 1918. Die italienische Krankenschwester Elena und der Arzt Lyle Macallister sind glücklich verliebt. Doch als Lyle erfährt, dass seine einstige Freundin ein Kind von ihm erwartet, muss er diese heiraten. Wenig später merkt Elena, dass sie schwanger ist. Aber sie wahrt ihr Geheimnis und heiratet den Italiener Aldo, mit dem sie nach Australien auswandert. Als viele Jahre später Lyle eine Stelle bei den Fliegenden Ärzten im australischen Outback annimmt, kreuzen sich ihre Wege erneut ... Eine wunderbare Australiensaga

Produktinformationen

Titel: Der Glanz des Südsterns
Untertitel: Roman, Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783404169030
ISBN: 978-3-404-16903-0
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Bastei
Genre: Belletristik
Anzahl Seiten: 491
Gewicht: 419g
Größe: H188mm x B126mm x T30mm
Veröffentlichung: 06.03.2013
Jahr: 2014
Auflage: 2. A.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen