Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vergebung

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Tautropfen im Garten des Herzens Wenn wir anderen vergeben, wird auch uns vergeben werden. Und wenn wir vergeben, sind wir vollkom... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Tautropfen im Garten des Herzens Wenn wir anderen vergeben, wird auch uns vergeben werden. Und wenn wir vergeben, sind wir vollkommen frei von der Vergangenheit. Ein kleines Buch, das unsere Seele zum Schwingen bringt: Frisch und rein wie Tautropfen werden Aphorismen, Gedanken, Inspirationen wie an einer Perlenkette aneinandergereiht. Sie tun der Seele wohl und geleiten uns behutsam in den Garten unseres eigenen Herzens.

Autorentext

Elizabeth Clare Prophet ist eine Pionierin auf dem Gebiet der Erforschung von Techniken zur praktischen Spiritualität, wie etwa der kreativen Kraft des Klanges für das persönliche Wachstum und zur Verwandlung der Welt. Eine große Auswahl ihrer Bücher ist in etwa 30 Sprachen übersetzt worden und wird weltweit vertrieben. Elizabeth Prophet hat sich 1999 zur Ruhe gesetzt und lebte von 1999 bis zu ihrem Tod 2009 in den Rocky Mountains von Montana.

Produktinformationen

Titel: Vergebung
Untertitel: Gärten des Herzens
Autor:
EAN: 9783898453844
ISBN: 978-3-89845-384-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Silberschnur
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 121g
Größe: H155mm x B106mm x T10mm
Jahr: 2013