Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dorthin, wo der Tag anbricht

  • Fester Einband
  • 171 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(12) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Pennsylvania, 1897Die unkonventionelle Julia Broeder hat es bis an die medizinische Fakultät für Frauen geschafft. Doch kurz vor d... Weiterlesen
20%
16.40 CHF 13.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Pennsylvania, 1897
Die unkonventionelle Julia Broeder hat es bis an die medizinische Fakultät für Frauen geschafft. Doch kurz vor dem Abschluss ihrer Ausbildung zur Missionsärztin wird Julia ihre Tierliebe und ihr starker Gerechtigkeitssinn zum Verhängnis: Als sie heimlich einen misshandelten Hund operiert und das Tier anschließend vor seinem Besitzer in Sicherheit bringt, wird sie vom College verwiesen.

Julia hofft, dass der Anwalt ihres reichen Gönners ihr helfen kann, den Verweis rückgängig zu machen. Doch Ashton Carlyle lässt sie eiskalt auflaufen. Hat sie ihre Chance, ihren großen Traum zu verwirklichen und als Ärztin nach Fernost zu gehen, für immer verspielt?

Autorentext
Elizabeth Camden ist Historikerin. Die Woche über arbeitet sie als Bibliothekarin, an den Wochenenden schreibt sie historische Romane. Zusammen mit ihrem Mann lebt sie in der Nähe von Orlando.

Klappentext

Pennsylvania, 1897 Die unkonventionelle Julia Broeder hat es bis an die medizinische Fakultät für Frauen geschafft. Doch kurz vor dem Abschluss ihrer Ausbildung zur Missionsärztin wird Julia ihre Tierliebe und ihr starker Gerechtigkeitssinn zum Verhängnis: Als sie heimlich einen misshandelten Hund operiert und das Tier anschließend vor seinem Besitzer in Sicherheit bringt, wird sie vom College verwiesen. Julia hofft, dass der Anwalt ihres reichen Gönners ihr helfen kann, den Verweis rückgängig zu machen. Doch Ashton Carlyle lässt sie eiskalt auflaufen. Hat sie ihre Chance, ihren großen Traum zu verwirklichen und als Ärztin nach Fernost zu gehen, für immer verspielt?

Produktinformationen

Titel: Dorthin, wo der Tag anbricht
Untertitel: Kleine Auszeit Roman
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783963621314
ISBN: 978-3-96362-131-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Francke
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 171
Gewicht: 253g
Größe: H194mm x B131mm x T20mm
Veröffentlichung: 15.01.2020
Jahr: 2020
Auflage: Auflage
Land: CZ