Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kommunikation von Produktqualität auf der Produktverpackung

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Not... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,00, Fachhochschule Burgenland (Eisenstadt), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit wird auf die Grundlagen der Produktverpackung sowie ihre Funktion und Aufgabe eingegangen. Neben der Erläuterung der Produktverpackungsgestaltung wird dargestellt, wie die Qualität am besten durch die Verpackung kommuniziert werden kann. In diesem Zusammenhang werden externe Qualitätsbescheinigungen wie Gütesiegel, Testurteile oder Herkunftszeichen näher erläutert. Der letzte Teil der Arbeit beschäftigt sich intensiv mit der Wirkung der verschiedenen Qualitätsbescheinigungen. Neben dem Produktverpackungsmaterial bzw. den Farben und Formen der Produktverpackung, kann der Konsument durch verschiedenste externe Qualitätsbescheinigungen, wie Testurteile oder Qualitätszeichen, von der Produktqualität überzeugt werden.

Produktinformationen

Titel: Kommunikation von Produktqualität auf der Produktverpackung
Autor:
EAN: 9783668447004
ISBN: 978-3-668-44700-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 72g
Größe: H210mm x B148mm x T3mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage