Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Quacki, der kleine freche Frosch

  • Geheftet
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Quackis große Leidenschaft sind dicke schmackhafte Fliegen. An seinem Teich gibt es aber nur kleine mickrige. Was soll er tun? Ein... Weiterlesen
20%
2.90 CHF 2.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 2 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Quackis große Leidenschaft sind dicke schmackhafte Fliegen. An seinem Teich gibt es aber nur kleine mickrige. Was soll er tun? Eine Geschichte für die Musikalische Früherziehung.

Quackis große Leidenschaft sind dicke schmackhafte Fliegen. Weil es an seinem Teich nur kleine mickrige gibt, beschließt er auszuwandern. Unterwegs begegnet er immer neuen Tieren und fragt sie: "Wo gibts meine Leibspeise?" Ob Quacki findet, was er sucht? Eine hinreißende Reihengeschichte, fantasievoll illustriert und für Kinder von 2 bis 6 Jahren im hosentaschenfreundlichen Mini-Bilderbuch erzählt.

Autorentext

Elisabeth Wagner, erfolgreiche Autorin von "Quacki, der kleine freche Frosch" und "Im klingenden Märchenwald", Fachberaterin für Musik- und Bewegungserziehung, Referentin in der ErzieherInnenfortbildung. Die Autorin lebt und arbeitet in Wels/Österreich.

Produktinformationen

Titel: Quacki, der kleine freche Frosch
Untertitel: Eine Klanggeschichte. Mini-Bilderbuch
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783769821215
ISBN: 978-3-7698-2121-5
Format: Geheftet
Altersempfehlung: 2 bis 4 Jahre
Herausgeber: Don Bosco Medien GmbH
Genre: Sachbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 32g
Größe: H119mm x B118mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.08.2014
Jahr: 2014
Auflage: 2