Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wölfe. Verwegene Anmut - Familienplaner hoch (Wandkalender 2020 , 21 cm x 45 cm, hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO GOLD - Edition ausgewählt. Als geheimnisvoll und klug erscheint er in vielen Mä... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die Redaktion hat diesen Kalender für die CALVENDO GOLD - Edition ausgewählt. Als geheimnisvoll und klug erscheint er in vielen Märchen und Legenden. Als Sinnbild des Bösen wurde er gnadenlos fast ausgerottet. Kein anderes Tier beflügelte die Fantasie der Menschen in gleichen Masse. Noch heute ist das Verhältnis zwischen Mensch und Wolf sehr gegensätzlich. Die einen lieben und die anderen hassen ihn. In Wahrheit ist der Wolf ein soziales, sensibles, faszinierendes und wunderschönes Tier. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Wölfe. Verwegene Anmut - Familienplaner hoch (Wandkalender 2020 , 21 cm x 45 cm, hoch)
Untertitel: Das faszinierende Wesen zwischen Wahrheit und Märchenwelt (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671119356
ISBN: 978-3-671-11935-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 160g
Größe: H450mm x B210mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019