Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Raumfahrt und Weltall (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die moderne Raumfahrt schreitet unaufhaltsam voran. Spaceshuttle, Raumstationen, Satelliten, Raumsonden und nicht zuletzt der Welt... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Die moderne Raumfahrt schreitet unaufhaltsam voran. Spaceshuttle, Raumstationen, Satelliten, Raumsonden und nicht zuletzt der Weltraum-Müll sorgen für reichlich Bewegung im All. Aber auch die Kommerzialisierung des Raumreisens hat begonnen. Der erste Weltraumtourist war Dennis Tito. Er bezahlte für sechs Tage auf der MIR 20 Millionen Dollar. Die Zukunft der Raumfahrt hat jedoch erst begonnen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Raumfahrt und Weltall (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: Interessante Bilder aus der Raumfahrt und dem All (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670624721
ISBN: 978-3-670-62472-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 453g
Größe: H421mm x B304mm x T12mm
Jahr: 2019
Auflage: 6. Edition 2020