Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pit Bull und Co. - Geliebt, gefürchtet, missverstanden (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Um die Jahrhundertwende wurden sie als Helden für ihre Einsätze ausgezeichnet und sie waren und sind bis heute in vielen Ländern n... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Um die Jahrhundertwende wurden sie als Helden für ihre Einsätze ausgezeichnet und sie waren und sind bis heute in vielen Ländern noch immer beliebte und verlässliche Nanny-Dogs (Kindermädchen-Hunde). Irgendwann änderte sich alles. Sie wurden durch Menschen leider zum Opfer von Feindseligkeit, Vorurteilen, Hetze, Lügen und Ahnungslosigkeit. Wunderbare Hunde, die das Image vom gefährlichen "Klischee-Hund" in keiner Weise verdient haben. Man sollte ernsthaft über ihre Diskriminierung und die fragwürdige "Rassehundeliste" Nachdenken. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Pit Bull und Co. - Geliebt, gefürchtet, missverstanden (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: Listenhunde zwischen Wahrheit und Hetze. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670591566
ISBN: 978-3-670-59156-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 540g
Größe: H297mm x B420mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 6. Edition 2020
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen