Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pferde. Araber im Wüstensand (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In den schwarzen Zelten der Beduinen, erzählt man sich eine schöne Legende über die Erschaffung des Pferdes: "Als Gott das Pf... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In den schwarzen Zelten der Beduinen, erzählt man sich eine schöne Legende über die Erschaffung des Pferdes: "Als Gott das Pferd erschaffen wollte, sprach er zum Südwind: "Verdichte dich, ich will aus dir ein neues Wesen schaffen, zur Ehre meiner Heiligen und zur Erniedrigung meiner Feinde." Der Südwind sprach: "Erschaffe es, o Herr". Da nahm Gott eine Handvoll Südwind, hauchte darüber und schuf das arabische Pferd." So lautet die Legende über die Erschaffung des arabischen Pferdes und wer könnte beim Anblick dieser Schönheiten, auch nur einen Moment an ihrem Wahrheitsgehalt zweifeln? Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Pferde. Araber im Wüstensand (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)
Untertitel: Ein Planer mit den legendären Königen der arabischen Wüstenlanschaften (Geburtstagskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670739425
ISBN: 978-3-670-73942-5
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 1060g
Größe: H420mm x B594mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 5. Edition 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen