Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Norwegen. Im Land der Sagen, Mythen und Trolle (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine geheimnisvolle und verzauberte Atmosphäre haftet der wunderschönen Landschaft an. Im Wasser der Fjorde spiegelt sich die Land... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Eine geheimnisvolle und verzauberte Atmosphäre haftet der wunderschönen Landschaft an. Im Wasser der Fjorde spiegelt sich die Landschaft wieder und erzeugt ein surreales Bild. Die wundervolle Natur scheint noch völlig intakt zu sein, in diesem sagenumwobenen Land. Norwegen ist ein echtes Naturereignis. Die magischen Trollwesen übrigens, so sagt man, sollen in den Höhen der Fjord-Region leben. Ein schöner Planer für Freunde des Nordens. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Norwegen. Im Land der Sagen, Mythen und Trolle (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: Die landschaftliche Schönheit des Königreiches Norwegen (Geburtstagskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670765370
ISBN: 978-3-670-76537-0
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 540g
Größe: H297mm x B420mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 5. Edition 2019