Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meerschweinchen. Geliebte Nager (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Meerschweinchen stammt ursprünglich aus Südamerika wo es als Haustier gehalten wurde. Noch heute gibt es wildlebende Meerschwe... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Meerschweinchen stammt ursprünglich aus Südamerika wo es als Haustier gehalten wurde. Noch heute gibt es wildlebende Meerschweinchen in Südamerika. Man nennt sie Meerschweinchen, weil sie von den Schiffen über das Meer zu uns gebracht wurden. Ein wenig sehen sie aber auch wie kleine Schweinchen aus und sie quieken sogar. Es sind sehr süße Nager die richtig zutraulich werden können. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Meerschweinchen. Geliebte Nager (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Die niedlichen und qiekenden Herzensbrecher aus Südamerika (Geburtstagskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670793205
ISBN: 978-3-670-79320-5
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B297mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 5. Edition 2019