Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Malen. Impressionen aus der Welt der Farben (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kann man selbst bestimmen in welchen Farben man sein eigenes Leben malt? Wahrscheinlich schon. Wie auch immer. Malen macht Freude ... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Kann man selbst bestimmen in welchen Farben man sein eigenes Leben malt? Wahrscheinlich schon. Wie auch immer. Malen macht Freude und Farben bringen Abwechslung in das Leben. Man muss nicht unbedingt ein großer Künstler sein um ein Bild zu malen. Die Freude am erschaffen eines eigenen Bildes ist es, was wirklich zählt. Dieser Kalender zeigt Impressionen aus der Welt der Malerei. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Malen. Impressionen aus der Welt der Farben (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)
Untertitel: Malen macht den Alltag um einiges bunter! (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670789208
ISBN: 978-3-670-78920-8
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 70g
Größe: H148mm x B210mm x T2mm
Jahr: 2019
Auflage: 5. Edition 2019