Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das mystische Land der Maya. Mexiko-Yucatan (Wandkalender 2020 DIN A4 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Yucatan ist eine traumhafte Halbinsel. Die Tempelanlagen der Maya, wie Chichen Itza mit der Kukulkan-Pyramide sowie Tulum, das dir... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Yucatan ist eine traumhafte Halbinsel. Die Tempelanlagen der Maya, wie Chichen Itza mit der Kukulkan-Pyramide sowie Tulum, das direkt am Meer liegt, sind wirklich sehenswert und sehr beeindruckend. Aber auch Cancun, eine Mischung aus Las Vegas und Mexiko hat einiges an Schönheiten und Unterhaltung zu bieten. Die Isla Mujeres und Playa del Carmen sind einladend und beschaulich, mit dem typisch mexikanischen Flair und das Taucherparadies Cozumel lädt zu Erlebnissen unter Wasser ein. Die weißen Strände sind traumhaft schön und alles in allem, ist die "Caribe Mexico" absolut sehenswert. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Das mystische Land der Maya. Mexiko-Yucatan (Wandkalender 2020 DIN A4 hoch)
Untertitel: Eine Reise nach Yucatan im Bundesstaat Q. Roo (Planer, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670684770
ISBN: 978-3-670-68477-0
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 227g
Größe: H302mm x B210mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 5. Edition 2019