Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ägypten . Impressionen (Wandkalender immerwährend DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Noch heute übt die ehemalige Hochkultur Ägyptens eine große Anziehungskraft auf uns Menschen aus. Die über 3000-jährige Geschichte... Weiterlesen
CHF 44.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Noch heute übt die ehemalige Hochkultur Ägyptens eine große Anziehungskraft auf uns Menschen aus. Die über 3000-jährige Geschichte fasziniert nicht nur Forscher und Ägyptologen. Die alten Ägypter sahen die Welt und ihre Götter anders als der moderne Mensch heute und noch immer wirft diese einst mystische Kultur, viele noch unbeantwortete Fragen auf.

Produktinformationen

Titel: Ägypten . Impressionen (Wandkalender immerwährend DIN A3 quer)
Untertitel: Das mystische Land der Pharaonen (Monatskalender, 14 Seiten)
Autor:
EAN: 9783660527865
ISBN: 978-3-660-52786-5
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 540g
Größe: H297mm x B420mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage