Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beauty

  • Fester Einband
  • 268 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Welt, in der wir leben, ist eine sehr schnelllebige. Alles muss fix gehen, alles muss rasch gehen, sogar das Wachstum der Früc... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Die Welt, in der wir leben, ist eine sehr schnelllebige. Alles muss fix gehen, alles muss rasch gehen, sogar das Wachstum der Früchte, Gemüse, Getreide und auch anderer Lebensmittel ist davon erfasst. Und in der Tat, die Genwirtschaft macht es möglich, das Obst und Gemüse wächst viel schneller als früher, es sieht auch schöner und glatter aus, doch leider ist damit der volle, süße Geschmack der organischen Reifung verloren gegangen. Obst und Gemüse schmeckt heute nur noch fade, wie Plastik eben. Mit der äußeren Schönheit ist es ähnlich: Sie schmeckt fade, wenn sie nicht von der Süße der inneren Reifung begleitet ist. Und das ist dann auch die Intention dieses Jahreskalenders: Die Süße der inneren Schönheit durch einen transformatorischen Reifungsprozess zur Entfaltung zu bringen. Synonyme sind: Liebreiz, Grazie, Anmut. In einem Atemzug: Weiblichkeit, echt, unverfälscht, nicht aufgesetzt. BEAUTY ist für die Womanly Genuine: Löse auf, was dich noch hindert, dein bestes Leben zu leben, in allen Bereichen. In 12 aufregenden werden Rezepte für die innere Schönheit vermittelt. Rezepte beginnen immer mit den Zutaten. Die Zutaten, die wir für die innere Schönheit brauchen, können wir aber nicht im Supermarkt kaufen. Wir müssen sie zuerst im Hexenkessel der Heiligen Alchemie brauen: Das Alltagscoaching mit BEAUTY extrahiert in 6 aufregenden Monaten die 6 typischen Schönheitskiller (Selbsthass, Verbitterung, Unzufriedenheit, Ignoranz, Isolation, Stress), um dann in weiteren 6 aufregenden Monaten die 6 Zutaten, die wir für die innere Schönheit brauchen (Stille, Lächeln, Nichtstun, Träumen, Hoffen, Glauben) aus dem Hexenkessel zu fischen. Gecoacht werdet ihr auch hier wieder mit hypnosystemischen Methoden und bilateraler Stimulation. Zu jedem Kalendermonat gibt es ein anmutiges handgemaltes Aquarellmotiv.

Autorentext
Betsch, Elisabeth Maria Anna Angefangen hat es mit meiner Tätigkeit als Fachanwältin für Familienrecht im Jahre 1996. Ich hatte eine eigene Kanzlei in Karlsruhe, in der südlichen Waldstraße und arbeitete in Kooperation mit einer spanischen Rechtsanwältin auf dem Gebiet des deutsch/spanischen Familienrecht, Erbrecht, und Immobilienrechtes. In Bezug auf die Familienstreitigkeiten musste ich immer wieder feststellen, dass sich der Ehestreit, weil er auf der emotionalen Ebene nicht gelöst wurde einem Lauffeuer gleich von einem Thema zum nächsten ausbreitete, bis am Ende nicht nur um die Ehe und den Unterhalt gekämpft wurde, sondern auch um das Haus, den Hausrat, das Erbe und schließlich sogar die Kinder. Aus diesem Grunde lud ich die Mandanten schon damals immer wieder dazu ein, sich einer einverständlichen Scheidung mit einer einvernehmlichen Trennungsfolgenvereinbarung zu unterziehen. Diese Art der Vorgehensweise bewährte sich auch im deutsch-spanischen Familienrecht. Später kam dann das Mediationsverfahren hinzu, sowie nachfolgend weitere Ausbildungen in systemischer Mediation und Schulmediation mit gewaltfreier Kommunikation, systemischer und hypnosystemischer Lebensberatung, systemischer Traumaberatung, Wingwavecoaching, Hypnosecoaching und systemischen Strukturaufstellungen. Außerdem bin ich Bioenergietherapeut (Kryon), Reikimeister mit 3 Zusatzgraden (Spirituelle Schule Bratzel), Runen-Meister, Tarotmeister und spiritueller Lehrer. Heute bin ich nur noch als Coach & Mediator tätig und benutze dabei vorwiegend die bilaterale Stimulation in Verbindung mit hypnosystemischen Methoden, weil sich das als besonders erfolgreich herausgestellt hat.

Produktinformationen

Titel: Beauty
Untertitel: Innere Schönheit
Autor:
EAN: 9783743175341
ISBN: 978-3-7431-7534-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 268
Gewicht: 500g
Größe: H216mm x B151mm x T22mm
Jahr: 2017