Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Elisabeth Lukas

  • Kartonierter Einband
  • 92 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kraftlosigkeit und Unzufriedenheit plagen uns, weil wir von der Vergangenheit nicht loskommen oder uns vor der Zukunft ängstigen. ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Kraftlosigkeit und Unzufriedenheit plagen uns, weil wir von der Vergangenheit nicht loskommen oder uns vor der Zukunft ängstigen. Wir verpassen den Augenblick und laufen am Glück eines erfüllten Lebens vorbei. Wir können solchen Fallgruben entrinnen und unseren Lebenslauf stets neu in die Hand nehmen. Schöpferische Hingabe, vernünftiger Lebensstil und die Freiheit vom Haben-Müssen sind Kostbarkeiten. Viel mehr bedarf es zu einem glücklichen Leben nicht.

Autorentext

Elisabeth Lukas

Produktinformationen

Titel: Elisabeth Lukas
Untertitel: Vom Sinn des Augenblicks
Autor:
EAN: 9783836708517
ISBN: 978-3-8367-0851-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Topos, Verlagsgem.
Anzahl Seiten: 92
Gewicht: 98g
Größe: H179mm x B121mm x T10mm
Veröffentlichung: 14.01.2014
Jahr: 2014
Land: DE