Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Maya Tagebuch

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als geprüfte Bilanzbuchhalterin musste Elisabeth Kappacher 1989 wegen einer schweren Erkrankung ihr BWL Studium aufgeben. Es bega... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Als geprüfte Bilanzbuchhalterin musste Elisabeth Kappacher 1989 wegen einer schweren Erkrankung ihr BWL Studium aufgeben. Es begann ein langer Weg der Zweifel bis sie - als klarer Realist - vom Weg der alternativen Heilung überzeugt war. Aromatherapie, Astrologie und Aura Soma haben sehr viel zu ihrer inneren Heilung beigetragen. Durch Reiki und Prana Healing wurde sie immer sensibler. Dann trat die Maya Energie in ihr Leben. Nach 5 Jahren täglicher Energiearbeit weiß sie nun: Es gibt diese Energie und wir können bewusst mit ihr in Resonanz treten.



Klappentext

Aromatherapie, Astrologie und Aura Soma haben sehr viel zu meiner inneren Harmonie beigetragen. Durch Reiki und Prana Healing wurde ich immer sensibler. Dann trat die Maya Energie in mein Leben. Nach 5 Jahren täglicher Energiearbeit weiß ich es nun: Es gibt diese Energie und wir können bewusst mit ihr in Resonanz treten.
Ich lade dich nun herzlich ein, deine Erfahrungen in diesem Tagebuch zu sammeln und dadurch den in dir liegenden Schatz mit Hilfe des Wissens um die jeweilige Tagesenergie zu heben. Finde deine persönliche Resonanz zu den Tagesenergien. Jeder versteht sie anders, jeder lebt sie anders. Gib dir die Chance, die Hilfen zu erkennen, indem du immer wieder kurze Notizen festhältst und so während der kommenden Jahre wertvolle Daten sammelst. Als Geschenk für deine Mühe erkennst du unglaubliche Zusammenhänge, welche du dann für deine Entwicklung bewusst nutzen kannst à

Produktinformationen

Titel: Mein Maya Tagebuch
Untertitel: Die Zeit rief mich!
Autor:
EAN: 9783902057433
ISBN: 978-3-902057-43-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 374g
Größe: H211mm x B128mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.03.2019
Jahr: 2019
Auflage: 10., überarbeitete Auflage