Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

KrimiKids - Neun Meerschweinchen und ein fieser Fall

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hannah hört seltsame Geräusche in der Musikschule. Irgendwas quiekt im Flötenschrank. Weil der Musiklehrer so tut, als ob nichts w... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Hannah hört seltsame Geräusche in der Musikschule. Irgendwas quiekt im Flötenschrank. Weil der Musiklehrer so tut, als ob nichts wäre, wird Hannah die Situation verdächtig. Hat er etwas zu verbergen? Als zu allem Unglück auch noch eines ihrer 9 Meerschweinchen verschwindet, ist sich Hannah sicher: Tierschmuggel-Alarm!

Autorentext

Elisabeth Etz

1979 in Wien geboren und nach Aufenthalten in Berlin und Istanbul wieder dorthin zurückgekehrt. Wenn sie nicht gerade für Kinder und Jugendliche schreibt, arbeitet sie beim Diakonie Flüchtlingsdienst oder fährt mit dem Fahrrad durch die Welt. Für ihre Bücher hat sie bereits mehrfache Auszeichnungen bekommen.



Klappentext

Hannah hört seltsame Geräusche in der Musikschule. Irgendwas quiekt im Flötenschrank. Weil der Musiklehrer so tut, als ob nichts wäre, wird Hannah die Situation verdächtig. Hat er etwas zu verbergen? Als zu allem Unglück auch noch eines ihrer 9 Meerschweinchen verschwindet, ist sich Hannah sicher: Tierschmuggel-Alarm!

Produktinformationen

Titel: KrimiKids - Neun Meerschweinchen und ein fieser Fall
Untertitel: KrimiKids 2064
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783707420647
ISBN: 978-3-7074-2064-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: G&G Verlagsgesellschaft
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 293g
Größe: H211mm x B151mm x T15mm
Veröffentlichung: 25.07.2017
Jahr: 2017
Land: SI