Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Neugierig auf die Welt

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Reiseerlebnisse und Erfahrungen auf meinen ReisenMeine Erlebnisse und Erfahrungen auf meinen Reisen, die ich, wenn es sich um unse... Weiterlesen
20%
19.70 CHF 15.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Reiseerlebnisse und Erfahrungen auf meinen Reisen

Meine Erlebnisse und Erfahrungen auf meinen Reisen, die ich, wenn es sich um unseren Kulturkreis handelt, selbst zusammenstelle. Das fängt an mit dem Einlesen über das jeweilige Land, das Planen der Route und das Buchen der Tickets und Unterkünfte. Was ich dann vor Ort erlebt habe, ist in diesem Buch nachzulesen. Es sind viele Erlebnisse, die zum Schmunzeln sind.

Autorentext
Breitenwieser, Elisabeth Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder, einen Sohn und eine Tochter sowie ein Enkelkind. Nach der Geburt meiner Tochter begann ich in einem Verlag zu arbeiten und verkaufte Anzeigen für Fachzeitschriften, was mir großen Spaß machte. Konzepte entwickeln, Prospekte konzipieren, Werbebriefe schreiben und der Umgang mit den verschiedensten Leuten war spannend, hinzu kam die Technik, die ich interessant fand. Ich engagiere mich sozial vor Ort, seit über 20 Jahren bin ich Ansprechpartner für eine Familie mit 4 Kindern aus dem Togo. Neben den Hobbies Lesen, Singen, Backen, Kochen, Garten und vor allem Malen, ist Reisen meine große Leidenschaft.

Produktinformationen

Titel: Neugierig auf die Welt
Untertitel: Reiseerlebnisse
Autor:
EAN: 9783746790329
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 242g
Größe: H9mm x B210mm x T148mm