Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schneiderlein und Eselein

  • Kartonierter Einband
  • 132 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Peter:Ich habe mich verlaufen.Wäre ich doch bloß bei den anderen geblieben!War blöd von mir, einem Eichhörnchen nachzurennen!Eichh... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Peter:Ich habe mich verlaufen.Wäre ich doch bloß bei den anderen geblieben!War blöd von mir, einem Eichhörnchen nachzurennen!Eichhörnchen:Na du, jetzt sitzt du ganz schön in der Klemmeund kannst dir selbst nicht helfen!Peter hat sich im Wald verirrt wird er seine Freunde wiederfinden?Na klar, aber erst muss er lernen, sich von den Tieren helfen zu lassen!Ob Schule heute, Grimm s Märchen oder Krippenspiele: Zehn Theaterstücke für Kinder laden zum Mitmachen und Aufführen ein. Das kann ein unvergesslicher Höhepunkt des nächsten Schulfestes werden!Die Texte (ideal für das Grundschul-Alter) sind von der Autorin in vielen Aufführungen erprobt worden. Und mit den ausführlichen Regieanweisungen wird die nächste Aufführung ein Kinder-Spiel !

Autorentext

Elisabeth Bindewald hat als Lehrerin viele Jahre Erfahrung mit dem Schreiben und Aufführen von Theaterspielen gesammelt. Beim Umgang mit Kindern, auch ihren drei eigenen, ist sie immer wieder überrascht, welch gute Ideen von den Kindern kommen. Diese Ideen und eigene Erfahrungen sind mit in die Geschichten eingeflossen.



Klappentext

Peter:Ich habe mich verlaufen.Wäre ich doch bloß bei den anderen geblieben!War blöd von mir, einem Eichhörnchen nachzurennen!Eichhörnchen:Na du, jetzt sitzt du ganz schön in der Klemmeund kannst dir selbst nicht helfen!Peter hat sich im Wald verirrt - wird er seine Freunde wiederfinden?Na klar, aber erst muss er lernen, sich von den Tieren helfen zu lassen!Ob Schule heute, Grimm's Märchen oder Krippenspiele: Zehn Theaterstücke für Kinder laden zum Mitmachen und Aufführen ein. Das kann ein unvergesslicher Höhepunkt des nächsten Schulfestes werden!Die Texte (ideal für das Grundschul-Alter) sind von der Autorin in vielen Aufführungen erprobt worden. Und mit den ausführlichen Regieanweisungen wird die nächste Aufführung ein "Kinder-Spiel"!

Produktinformationen

Titel: Schneiderlein und Eselein
Untertitel: Theaterspiele für Kinder
Autor:
EAN: 9783839196762
ISBN: 978-3-8391-9676-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 132
Gewicht: 202g
Größe: H210mm x B148mm x T9mm
Jahr: 2010
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen