Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reise der Hoffnung

  • Kartonierter Einband
  • 276 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Bereits als Sechsjährige schrieb Elisa Zuther ihre ersten Gedichte. Von Beginn an hatte sie aber das Gefühl, dass mehr "durch... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Print on Demand - Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bereits als Sechsjährige schrieb Elisa Zuther ihre ersten Gedichte. Von Beginn an hatte sie aber das Gefühl, dass mehr "durch sie geschrieben wurde", als dass sie selbst schrieb. Es war wie ein Empfangen und Niederschreiben, ein Phänomen, das sich ihr selbst erst viel später erschloss. Die "Reise der Hoffnung" fasst Lyrik der letzten dreißig Jahre zusammen und beschreibt einen spirituellen Entwicklungsweg. Offen, manchmal schonungslos, aber dann auch wieder sanft, mystisch und zutiefst berührend, spiegelt ihre Poesie ihren Weg der spirituellen Bewusstseinsentfaltung, die Herausforderungen, Schmerzen und Hürden, aber auch die tiefe Liebe, an der sie durch alles hindurch festhält, die Heilung und nicht zuletzt die Hoffnung, Befreiung und Erlösung, die jedem gewährt wird, der sich auf diesen Weg begibt.

Autorentext
Zuther, Elisa Elisa Zuther, Jahrgang 1967, wurde in München geboren. Nach einem Fremdsprachenstudium führte ihr Lebensweg sie für viele Jahre ins Ausland, u. a. nach USA, Frankreich, Afrika, Rumänien und in die Karibik. Später schloss sich ein Studium in Interkultureller Spiritualität und Kommunikation an. Sie ist ausgebildete Geistliche Begleiterin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Seit früher Kindheit schreibt sie inspirierte Lyrik. Heute lebt sie wieder in der Nähe von München und begleitet Menschen spirituell, tiefenpsychologisch sowie künstlerisch-kreativ auf ihrem Lebens- und Heilungsweg.

Produktinformationen

Titel: Reise der Hoffnung
Untertitel: Aus der Nacht der Seele in den ewigen Tag
Autor:
EAN: 9783740754013
ISBN: 978-3-7407-5401-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 276
Gewicht: 377g
Größe: H215mm x B135mm x T17mm
Jahr: 2019