Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Risotto für Krissy Kraut

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
Bastiano Boscardin ist als Professor für forensische Physik und Ballistik eine international anerkannte Kapazität. Doch eine Reihe... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Bastiano Boscardin ist als Professor für forensische Physik und Ballistik eine international anerkannte Kapazität. Doch eine Reihe von Mordfällen in Bern stellt ihn vor eben solche Rätsel wie seine Lieblingsfahnderin Krissy Kraut. Mordet sich jemand durch die Berner Krimigeschichte? Patrizia Bühler, Professorin für Literaturwissenschaft, kann den beiden vielleicht weiterhelfen wenn sie lange genug lebt . . .

Autorentext
Elio Pellin, geboren 1964, ist ganz im Osten der Schweiz aufgewachsen und lebt nun seit bald 30 Jahren in Bern. Er ist promovierter Literaturwissenschaftler und hat als Lehrbeauftragter, wissenschaftlicher Mitarbeiter, Redakteur und Autor von satirischen Texten gearbeitet. Heute ist er Verantwortlicher für Öffentlichkeits- und Kulturarbeit der Universitätsbibliothek Bern.

Klappentext

Bastiano Boscardin ist als Professor für forensische Physik und Ballistik eine international anerkannte Kapazität. Eine Reihe von rätselhaften Mordfällen in Bern lässt ihn aber ebenso ratlos wie seine Lieblingsfahnderin Krissy. Hängen die Fälle zusammen und haben am Ende Bücher etwas damit zu tun? Patrizia Bühler, die neue Professorin für Literaturwissenschaft, kann den beiden vielleicht weiterhelfen - wenn sie lange genug lebt ...



Leseprobe
«Und was ist das?» Krissy zeigte auf die Melone vor dem Galgen. «Ein Kopf.» «Aha.» «Na ja, künstliches Knochenmaterial, das eigentlich in der chirurgischen Ausbildung verwendet wird, mit einer Schicht verdünntem Theaterblut und überzogen mit feinem Pferdeleder. Verhält sich praktisch so, als wär's ein Kopf.» «Dafür verhalten sich viele Köpfe nicht so, als wären sie Köpfe.» «Wenn man reinschiesst schon, da sind alle ziemlich gleich.»

Produktinformationen

Titel: Risotto für Krissy Kraut
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783954512928
ISBN: 978-3-95451-292-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Emons
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 199g
Größe: H206mm x B137mm x T20mm
Jahr: 2014

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen