Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Gott und sein Erlöser

  • Kartonierter Einband
  • 476 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dem zerstörerischen Angriff auf seine Stadt entkommen, begibt sich der junge Elequesh, geleitet von einer unbekannten inneren Stim... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dem zerstörerischen Angriff auf seine Stadt entkommen, begibt sich der junge Elequesh, geleitet von einer unbekannten inneren Stimme, mit seinem Weggefährten Frost auf die Suche nach der legendären Wüstenstadt Zerenikon, in der er seine Bestimmung zu finden erhofft. Elequesh ahnt jedoch nicht, dass zur gleichen Zeit sein Freund Gilardarion vom Feind auf die dunkle Insel Arragant verschleppt wird - in das größte und einsamste Gefängnis des Schwarzen Gottes, der seine Ketten abgestreift hat und zurückgekehrt ist.

Produktinformationen

Titel: Der Gott und sein Erlöser
Untertitel: Die Kinder des Wüstenwindes
Autor:
EAN: 9783990384688
ISBN: 978-3-99038-468-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 476
Gewicht: 647g
Größe: H216mm x B137mm x T32mm
Jahr: 2014