Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Personality

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Bücher sind eine Möglichkeit, seine Träume zu erleben. Immer und immer wieder.""Bücher sind eine Möglichkeit, sein... Weiterlesen
20%
12.20 CHF 9.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

"Bücher sind eine Möglichkeit, seine Träume zu erleben. Immer und immer wieder."

"Bücher sind eine Möglichkeit, seine Träume zu erleben. Immer und immer wieder." (Elias J. Connor) An das Schreiben - wie viele schon wissen - kam ich im Alter von 12 Jahren, nachdem ich die UNENDLICHE GESCHICHTE von Michael Ende gelesen habe. Damals war er mein Lieblingsautor, und ich habe seine Bücher verschlungen. Als ich dann mit Atréju und Bastian mitgefiebert habe und mir wünschte, an Bastians Stelle zu sein und das Reich Phantásien zu betreten, wusste ich, ich wollte mir selbst eine Welt aus Worten erschaffen, eigene Geschichten kreieren und meine Helden das erleben lassen, was ich mir insgeheim wünschte zu erleben - ob schön, schwierig, düster oder gefährlich. Elias J. Conor - Autor und Schriftsteller. Das Buch über die Geschichten hinter den Geschichten. Die Autorenbiografie von Elias J. Connor.

Autorentext
Connor, Elias J. Ich bin Elias J. Connor, Autor in den Genres Fantasy, Drama und Sozialdrama. Seit ich im Alter von 12 Jahren mit dem Schreiben begann - jedoch nur im Geheimen - war die Fantasy-Literatur ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Bücher und Geschichten sind eine Möglichkeit, seine Träume immer wieder zu erleben. Ich bin ein Teil dieser Geschichten und glaube an Dinge, die andere nicht für wahr halten. Mit den Fantasy-Serien DIE NAYTNAL CHRONIKEN und UNDERGROUND veröffentliche ich Werke, in denen sich die Fantasie mit der Realität vermischt. Ich schreibe nicht nur Fantasy, sondern auch Dramen und Sozialdramen, oft zusammen mit meiner Co-Autorin Bloody Rose. Ich habe zuvor unter meinem Pseudonym Joshua Kay Schaeffer gearbeitet. Heute bin ich unter dem Namen Elias J. Connor bekannt.

Produktinformationen

Titel: Personality
Untertitel: Hinter dem Horizont des Autors und Schriftstellers - Die Autorenbiografie
Autor:
EAN: 9783748578055
Format: Kartonierter Einband
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 250g
Größe: H12mm x B190mm x T125mm