Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Jungs aus dem Panther

  • Kartonierter Einband
  • 388 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Alex fehlt es an nichts: Sein Vater zahlt ihm Studium und Wohnung und er genießt sein Leben in vollen Zügen. Kaum etwas lässt er a... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Alex fehlt es an nichts: Sein Vater zahlt ihm Studium und Wohnung und er genießt sein Leben in vollen Zügen. Kaum etwas lässt er anbrennen, wenn er feiern geht. Janna hingegen arbeitet Nacht für Nacht in einem Club, um sein Studium zu finanzieren. Als die beiden aufeinandertreffen, ist Alex sofort von Jannas kühler Art fasziniert. Irgendetwas verbirgt Janna hinter seiner abweisenden Fassade und trotzdem kann Alex sich nicht helfen; er fühlt sich unweigerlich von ihm angezogen. Dann jedoch verschwindet Janna spurlos ...

Produktinformationen

Titel: Die Jungs aus dem Panther
Untertitel: Eisprinzessin
Autor:
EAN: 9783960891819
ISBN: 978-3-96089-181-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: dead soft verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 388
Gewicht: 439g
Größe: H211mm x B146mm x T32mm
Veröffentlichung: 20.02.2018
Jahr: 2018
Land: PL
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen