Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schatzkästchen meiner Erinnerungen

  • Fester Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Worte, die ich niederschrieb lassen Glück und Leid dich ahnen und wenn mir im Leben nur dieses blieb es ist mir oft ein leises Mah... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Worte, die ich niederschrieb lassen Glück und Leid dich ahnen und wenn mir im Leben nur dieses blieb es ist mir oft ein leises Mahnen wenn ich das Büchlein nehme zur Hand und lese die Zeilen so Stück für Stück dann denke ich still, wie auch du vielleicht die Erinnerung bleibt unser höchstes Glück

Produktinformationen

Titel: Schatzkästchen meiner Erinnerungen
Editor:
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783940209450
ISBN: 978-3-940209-45-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: NOEL-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: 298g
Größe: H218mm x B136mm x T18mm
Veröffentlichung: 01.12.2009
Jahr: 2009