Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Diebin von Mbarara

  • Kartonierter Einband
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Autorin berichtet, wie sie von Thüringen auf Umwegen nach Afrika kam und dort an der Universität von Mbarara den Le... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Die Autorin berichtet, wie sie von Thüringen auf Umwegen nach Afrika kam und dort an der Universität von Mbarara den Lehrstuhl für Chirurgie mit aufgebaut und geleitet hat. Spritzig und mit dem nötigen Biss schreibt sie über politische Querelen und unkonventionelle Wege zum Ziel.

Produktinformationen

Titel: Die Diebin von Mbarara
Autor:
EAN: 9783939465553
ISBN: 978-3-939465-55-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Amicus-Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Gewicht: 256g
Größe: H221mm x B141mm x T15mm
Jahr: 2009