Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mit Kolt und Degen

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Esra Kolt hat mit Bravour die Polizeischule bestanden und ist überglücklich, gleich im Anschluss einen Job zu bekommen. Dass es si... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Esra Kolt hat mit Bravour die Polizeischule bestanden und ist überglücklich, gleich im Anschluss einen Job zu bekommen. Dass es sie allerdings nach Hintertupfingen, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, verschlägt, damit hat sie nicht gerechnet. Verbrechen gab es hier schon lange keine mehr. Umso erfreuter ist Esra, dass genau an ihrem ersten Arbeitstag eine Leiche auftaucht. Und damit nicht genug. Der nächste Fall lässt nicht lange auf sich warten. Aber das Detektivduo Degen und Kolt steht vor einem Rätsel. Degens Kumpel Moritz hilft den Beiden etwas auf die Sprünge. Lassen Sie sich von Kolt und Degen in einen nicht ganz ernst zu nehmenden Krimi entführen. Viel Spaß beim Lesen!

Autorentext

Unter dem Pseudonym Elfride Stehle schreibt und veröffentlicht Heidi E. Frieda Stolle seit 2012 Gedichte und Kurzgeschichten in verschiedenen Anthologien. Die in Cottbus geborene Autorin lebt seit 1974 mit ihrer Familie in der Oberlausitz. Nach ihrem Debüt
»kopfüber und mittendrin« im September 2013 veröffentlichte sie zwei weitere Bücher, diesmal beim Karina Verlag in Wien.
Dort wirkte die Autorin auch an vielen Anthologien mit, u.a. an der Reihe »Jedes Wort ein Atemzug«, dessen Erlös zu 100 Prozent an die Opfer von Gewalt in Österreich geht.
Für 2019 plant Elfride Stehle wieder eigene Projekte. So zum Beispiel ein Kurzgeschichtenbuch und einen Liebeskurzroman.
Dem Schreiben von Lyrik bleibt die Autorin aber treu.

Produktinformationen

Titel: Mit Kolt und Degen
Untertitel: Ein nicht ganz ernst zu nehmender Krimi
Autor:
EAN: 9783748175407
ISBN: 978-3-7481-7540-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 109g
Größe: H200mm x B126mm x T10mm
Jahr: 2019