Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im Herzen der Feuersonne

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Voller Hoffnung wandert der Rheingauer Winzersohn Ben Ruhland 1795 nach Südafrika aus. Seit er denken kann, träumt er von einem ei... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Voller Hoffnung wandert der Rheingauer Winzersohn Ben Ruhland 1795 nach Südafrika aus. Seit er denken kann, träumt er von einem eigenen Weingut. Zunächst will es nicht gelingen, die Reben in der trockenen Erde zu ziehen. Jemand legt ihm Steine in den Weg. Erst als er sich in die schöne Charlotte de Havelbeer verliebt, beginnt er zu glauben, dass alles gut wird. Doch ihr Vater hat größere Pläne für seine Tochter ...

Exotisch und zum Träumen schön: Die Weite des südafrikanischen Himmels, ein romantisches Weingut und eine große Liebe

Vorwort
Die große Hopeland-Saga

Autorentext
Elfie Ligensa schreibt erfolgreich Romane und Drehbücher und lebt mit ihrem Mann und einer eigenwilligen Katze in der Nähe von Köln.

Klappentext
Die Weite des südafrikanischen Himmels, ein romantisch gelegenes Weingut und eine große Liebe Voller Hoffnung wandert der Winzersohn Ben Ruhland 1795 aus dem beschaulichen Rheingau nach Südafrika aus. Seit er denken kann, träumt er von einem eigenen Weingut. Zunächst will es nicht gelingen, die Reben in der trockenen Erde zu ziehen. Jemand legt ihm Steine in den Weg. Erst als er die schöne Charlotte de Havelbeer kennenlernt, kann er wieder Mut fassen. Doch ihr Vater hat für seine Tochter andere große Pläne

Produktinformationen

Titel: Im Herzen der Feuersonne
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783548063942
ISBN: 978-3-548-06394-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Ullstein Taschenbuch Verlag
Herausgeber: Econ-Ullstein-List
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 280g
Größe: B12mm
Veröffentlichung: 21.05.2021
Jahr: 2021
Auflage: 1. Auflage
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Ein Südafrika-Roman"