Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Benjamin

  • Fester Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Robin hat ein Brüderchen bekommen. Sein Name ist Benjamin. Robin malt sich aus, was sie später mal zusammen anstellen können: Fußb... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Robin hat ein Brüderchen bekommen. Sein Name ist Benjamin. Robin malt sich aus, was sie später mal zusammen anstellen können: Fußballspielen, Rumtoben - und Mädchen ärgern! Aber dann erzählt ihm Mama, dass sein kleiner Bruder sehr krank ist, und schließlich stirbt Benjamin. Es braucht lange Zeit und viele liebe Menschen, bis Robin, Mama und Papa wieder lachen können. Und dann geschieht ein Wunder ...

Autorentext
ELFI NIJSSEN arbeitete zunächst als Polizistin in Hasselt (Belgien). Heute schreibt sie Kinder- und Jugendbücher zu verschiedenen, oft auch schwierigen oder gesellschaftlich tabuisierte Themen, um Betroffenen eine Stimme zu geben

ELINE VON LINDENHUIZEN liebt das Zeichnen, Schneiden und Kleistern schon, seit sie ein kleines Mädchen war. Deshalb studierte sie an der Akademie Minerva in Groningen und illustriert seitdem mit viel Liebe Kinderbücher, besonders auch zum Thema Trauer

Produktinformationen

Titel: Benjamin
Autor:
Illustrator:
Übersetzer:
EAN: 9783843607667
ISBN: 978-3-8436-0766-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 7 Jahre
Herausgeber: Patmos
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 389g
Größe: H268mm x B255mm x T10mm
Veröffentlichung: 15.06.2016
Jahr: 2016
Land: DE