Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Reise Know-How Sprachführer Flämisch - Wort für Wort

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen & Rezensionen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
In Flandern früher der Name einer Grafschaft, heute die nördliche Verwaltungseinheit in Belgien spricht man Niederländisch. Nied... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Sie sparen CHF 3.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In Flandern früher der Name einer Grafschaft, heute die nördliche Verwaltungseinheit in Belgien spricht man Niederländisch. Niederländer und Flamen können sich also im Prinzip problemlos miteinander unterhalten, so wie Schweizer, Österreicher und Deutsche es können, aber sie empfinden die Ausdrucksweise der anderen zuweilen als drollig oder gar peinlich. Aber wie unterscheidet sich nun das Flämische vom Hochniederländischen? Dieser Sprachführer erklärt die Besonderheiten der flämischen Sprache. Komplett in Farbe, handliches Format, Umschlagklappen mit den wichtigsten Wörtern und Redewendungen, Wörterlisten Deutsch-Flämisch und Flämisch-Deutsch. +++ Kauderwelsch Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und wichtige Begriffe für Reisende bereit. Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif. +++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Klappentext

In Flandern - früher der Name einer Grafschaft, heute die nördliche Verwaltungseinheit in Belgien - spricht man Niederländisch. Niederländer und Flamen können sich also im Prinzip problemlos miteinander unterhalten, so wie Schweizer, Österreicher und Deutsche es können, aber sie empfinden die Ausdrucksweise der anderen zuweilen als drollig oder gar peinlich. Aber wie unterscheidet sich nun das Flämische vom Hochniederländischen? Dieser Sprachführer erklärt die Besonderheiten der flämischen Sprache. Komplett in Farbe, handliches Format, Umschlagklappen mit den wichtigsten Wörtern und Redewendungen, Wörterlisten Deutsch-Flämisch und Flämisch-Deutsch. +++ Kauderwelsch Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und wichtige Begriffe für Reisende bereit. Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif. +++ Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Produktinformationen

Titel: Reise Know-How Sprachführer Flämisch - Wort für Wort
Untertitel: Kauderwelsch-Band 156
Autor:
EAN: 9783831764976
ISBN: 978-3-8317-6497-6
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Reise Know-How
Herausgeber: Reise Know-How Rump GmbH
Genre: Sprachführer
Veröffentlichung: 16.08.2016
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 179g
Größe: H144mm x B103mm x T17mm
Jahr: 2016
Untertitel: Deutsch
Auflage: 4. neu bearbeitete Auflage
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "Kauderwelsch"