Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pro Age Yoga

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Yoga ist keine Stellung, Yoga ist eine innere Haltung. Ab wann wirst du älter? In einer Zeit des demographischen Wandels, in dem e... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Yoga ist keine Stellung, Yoga ist eine innere Haltung. Ab wann wirst du älter? In einer Zeit des demographischen Wandels, in dem es immer mehr ältere Menschen in Mitteleuropa geben wird, brauchen wir ein neues Bild von uns selbst. Denn wir sind es, die älter werden. Pro Age Yoga beleuchtet Körper und Geist von verschiedenen Blickwinkeln aus. Von praktischen Tipps über wissenschaftliche Erkenntnisse bis hin zu Yogastellungen bietet es einen breiten Zugang zur äußeren und inneren Haltung - "Pro Age" statt "Anti Age". Wenn wir bei uns selbst anfangen, beein ussen wir andere und setzen eine Kettenreaktion in Gang. Indem wir uns vernetzen, austauschen und uns gegenseitig dabei unterstützen, die zu sein, die wir sein wollen, bringen wir Veränderung und positive Kraft in unser unmittelbares Umfeld und von da aus in die Welt. Nutze deine wertvolle Zeit!

Autorentext
Elena Lustig unterichtet seit 2010 Yoga und ist seit 2017 Certified-Anusara®-Teacher. Zusammen mit Annette Söhnlein hat sie bereits das außergewöhnlich schön gestaltete Buch "Innen.Außen - Das Yoga-Chakra-Buch" herausgebracht. Sie verbindet in ihrem Leben die buddhistischen Weisheiten mit den Lehren des Yoga. Mit ProAgeYoga® gibt sie ihre Erfahrungen weiter und unterstützt Menschen dabei, authentisch und erfüllt zu leben.

Produktinformationen

Titel: Pro Age Yoga
Untertitel: Selbstbewusst älter werden
Autor:
EAN: 9783958833258
ISBN: 978-3-95883-325-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kamphausen
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 706g
Größe: H242mm x B202mm x T20mm
Veröffentlichung: 20.09.2019
Jahr: 2019
Auflage: 2. Auflage 2020
Land: DE