Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pollyanna. Buch + Audio-CD

  • Kartonierter Einband
  • 111 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Pollyanna ist elf, als sie nach Beldingsville zieht, um dort mit ihrer griesgrämigen Tante zu leben. Das ist nicht einfach für Pol... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Pollyanna ist elf, als sie nach Beldingsville zieht, um dort mit ihrer griesgrämigen Tante zu leben. Das ist nicht einfach für Pollyanna, denn auch der Rest des Dorfes ist unglücklich. Mit ihrer positiven Art beginnt Pollyanna aber, die Leute um sich herum zu verändern. Nur ihre Tante bleibt, wie sie war. Kann Pollyanna auch sie glücklich machen?

Produktinformationen

Titel: Pollyanna. Buch + Audio-CD
Untertitel: Englische Lektüre für das 1. und 2. Lernjahr
Autor:
EAN: 9783125150461
ISBN: 978-3-12-515046-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 111
Gewicht: 213g
Größe: H208mm x B148mm x T10mm
Veröffentlichung: 09.08.2016
Jahr: 2016