Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Girls

  • Kartonierter Einband
  • 416 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ellen, Francis, Tee, Anita, Anne und Jessie, sechs ehemalige Freundinnen aus der High School, kommen nach über zwanzig Jahren wied... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ellen, Francis, Tee, Anita, Anne und Jessie, sechs ehemalige Freundinnen aus der High School, kommen nach über zwanzig Jahren wieder zusammen. Alte Erinnerungen werden aufgefrischt, aber auch lang verschwiegene Wahrheiten aufgedeckt. Was ist mit dem Schulschwarm Pete passiert, der ums Leben kam? Was ist aus den alten Träumen von Glück, Liebe, Freundschaft und Karriere geworden?

Autorentext
Elaine Kagan, geboren in St. Louis, Missouri, spielte in mehreren Filmen mit (unter anderem in Martin Scorseses «Goodfellas») und arbeitete für den Regisseur John Cassavetes.

Cornelia Holfelder-von der Tann, geboren 1950, beschloss nach dem Studium (Anglistik, Germanistik, Romanistik) und einem Lehramtsreferendariat, es mit dem literarischen Übersetzen zu probieren und ist seither hauptberuflich dabeigeblieben. 2021 wurde sie mit dem Übersetzerpreis für langjähriges Übersetzen, "Rebecca", ausgezeichnet.

Produktinformationen

Titel: Girls
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783688104956
ISBN: 978-3-688-10495-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 416
Gewicht: 457g
Größe: H190mm x B125mm x T30mm
Jahr: 2017
Auflage: 1. Auflage