Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Restlos verfallen

  • Kartonierter Einband
  • 368 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(6) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(4)
(2)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Emely begegnet Gabriel wieder. Sechzehn Jahren sind vergangen, seit er ihr Herz völlig zerschmettert hat ... Als Emely den charman... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Emely begegnet Gabriel wieder. Sechzehn Jahren sind vergangen, seit er ihr Herz völlig zerschmettert hat ... Als Emely den charmanten Gabriel kennenlernt, trennen sie Welten, doch die gegenseitige Anziehung ist gewaltig. Trotzdem findet die Beziehung ein jähes Ende, als Gabriels Geheimnis zufällig zutage kommt. Nun ist Gabriel zurück. Emely hat nicht vor, einzuknicken, um ihm eine zweite Chance zu geben. Zu gegenwärtig ist noch der Schmerz in ihrem Herzen. Doch gerät ihr Leben außer Kontrolle, denn Gabriel ist fest entschlossen, Emely zu sich zurückzuholen, in sein Bett und in sein Leben. Was er nicht weiß, ist, dass nun Emely ein Geheimnis hat. Wird ihre Liebe eine zweite Chance bekommen?

Autorentext

Ela Izei schrieb ihre ersten Kurzgeschichten schon im jugendlichen Alter. 1980 geboren, wanderte sie 2014 von Österreich nach Schweden aus, wo sie heute mit ihrer Tochter und ihrem Mann lebt.
2018 veröffentlichte sie mit "Restlos verfallen" ihren ersten Liebesroman. Als Leseratte "verschlingt" sie alles, was ihr in die Hände gerät, doch ihre Leidenschaft sind schon immer Liebesromane gewesen.
In ihrer Freizeit ist sie gerne in der Natur und verbringt Zeit mit ihrer Familie.

Produktinformationen

Titel: Restlos verfallen
Autor:
EAN: 9783752854947
ISBN: 978-3-7528-5494-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 368
Gewicht: 400g
Größe: H193mm x B123mm x T28mm
Jahr: 2018