Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die göttliche Familie

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In diesem Buch werden Mitglieder unserer göttlichen Familie beschrieben, mit der Absicht und dem Ziel, sie den Menschen bekannter ... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

In diesem Buch werden Mitglieder unserer göttlichen Familie beschrieben, mit der Absicht und dem Ziel, sie den Menschen bekannter zu machen und näher zu bringen. Es ist besonders für die Menschen gedacht, die einen aktiven Beitrag in Zusammenarbeit mit der göttlichen Familie für die Erfüllung des göttlichen Planes leisten wollen. Je mehr göttliche Wesen einem Menschen mit dieser Absicht bekannt sind und er weiß welche speziellen Aufgabenbereiche diese Wesen haben, umso vielseitiger kann er mit ihnen wirken. Mögen die Leser/Leserinnen die göttliche Familie näher kennen- und fühlen lernen, und auf diesem Wege ihre Hilfe und ihre Segnungen bewusster annehmen können.

Autorentext

Nach meiner 25jährigen Laufbahn im Friseur-Beruf bekam ich die Chance, mein Leben gründlich zu überdenken,und noch mal ganz neu anzufangen.Es schien, als würde das aus heiterem Himmel geschehen, doch die Anzeichen und Hinweise auf diese Wandlung waren eigentlich immer schon präsent.Ich erkannte sie nicht, weil mein Bewusstsein auf andere Gegebenheiten ausgerichtet war.Im Jahr 2006 wurde die Aufforderung, eine Wende in mein Leben zu bringen immer deutlicher, ich konnte die Hinweise nicht mehr ignorieren.Und so begann eine Berg und Tal Fahrt durch meine Gefühle, meine Überzeugungen, und mein persönliches Weltbild,das ich mir bis dahin erschaffen hatte.Niemals zuvor hätte ich gedacht,dass ich mein altes Leben aufgeben würde.Heute bin ich unendlich dankbar,dass ich diese Chance,die sich mir geboten hat,ergriffen habe, um in ein friedliches, harmonisches, und erfülltes Leben zu finden.



Klappentext

In diesem Buch werden Mitglieder unserer göttlichen Familie beschrieben, mit der Absicht und dem Ziel, sie den Menschen bekannter zu machen und näher zu bringen. Es ist besonders für die Menschen gedacht, die einen aktiven Beitrag in Zusammenarbeit mit der göttlichen Familie für die Erfüllung des göttlichen Planes leisten wollen. Je mehr göttliche Wesen einem Menschen mit dieser Absicht bekannt sind und er weiß welche speziellen Aufgabenbereiche diese Wesen haben, umso vielseitiger kann er mit ihnen wirken. Mögen die Leser/Leserinnen die göttliche Familie näher kennen- und fühlen lernen, und auf diesem Wege ihre Hilfe und ihre Segnungen bewusster annehmen können.

Produktinformationen

Titel: Die göttliche Familie
Autor:
EAN: 9783732244676
ISBN: 978-3-7322-4467-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 121g
Größe: H190mm x B123mm x T10mm
Jahr: 2013