Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Tiger und die Katze

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Warum Tiger nicht auf Bäume klettern könnenVor langer, langer Zeit, als der Tiger noch "Dieser Trottel von Tiger" genann... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Warum Tiger nicht auf Bäume klettern können

Vor langer, langer Zeit, als der Tiger noch "Dieser Trottel von Tiger" genannt wurde, da er so ein schlechter Jäger war, nahm er Unterricht bei Meister Katze. Sie lehrte ihn das Anschleichen, das Rennen und den Sprung aus großer Höhe. Doch wie man auf Bäume klettert, das behielt die weise Katze für sich - zum Glück, denn der undankbare Tiger wollte seine neuen Fähigkeiten gleich in der Jagd auf die Katze ausprobieren... Eine traditionelle chinesische Fabel, spannend und in faszinierend lebensechten Bildern erzählt.

Autorentext
Eitaro Oshima, geboren 1961 in Tochigi, nördlich von Tokio, lebt dort auch heute. Seit er einen Stift halten kann, zeichnet er Tiere und die Natur.

Klappentext

Vor langer, langer Zeit, als der Tiger noch »Dieser Trottel von Tiger« genannt wurde, da er so ein schlechter Jäger war, nahm er Unterricht bei Meister Katze. Sie lehrte ihn das Anschleichen, das Rennen und den Sprung aus großer Höhe. Doch wie man auf Bäume klettert, das behielt die weise Katze für sich - zum Glück, denn der undankbare Tiger wollte seine neuen Fähigkeiten gleich in der Jagd auf die Katze ausprobieren... Eine traditionelle chinesische Fabel, spannend und in faszinierend lebensechten Bildern erzählt.

Produktinformationen

Titel: Der Tiger und die Katze
Untertitel: MINIMAX
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783407762191
ISBN: 978-3-407-76219-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Beltz und Gelberg
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 116g
Größe: H150mm x B190mm
Veröffentlichung: 11.07.2019
Jahr: 2019
Auflage: Lizenzausgabe
Land: DE

Weitere Produkte aus der Reihe "MINIMAX"