Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ein Haus im Weihnachtstraum

  • Kalender
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wir reiben uns die Augen... Über Nacht sind Englein und Weihnachtsmänner herbeigeflogen und haben das Haus im weihnachtlichen Glan... Weiterlesen
CHF 19.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Wir reiben uns die Augen... Über Nacht sind Englein und Weihnachtsmänner herbeigeflogen und haben das Haus im weihnachtlichen Glanz erstrahlen lassen. Ein echter Weihnachtstraum. Da können die Bewohner gar nicht anders als in Weihnachtsstimmung zu schwelgen...

Zusammenfassung
Wir reiben uns die Augen. Über Nacht sind Englein und Weihnachtsmänner herbeigeflogen und haben das Haus im weihnachtlichen Glanz erstrahlen lassen. Ein echter Weihnachtstraum. Da können die Bewohner gar nicht anders als in Weihnachtsstimmung zu schwelgen.

Produktinformationen

Titel: Ein Haus im Weihnachtstraum
Untertitel: Adventskalender
Designer:
EAN: 9783815733417
ISBN: 978-3-8157-3341-7
Format: Kalender
Herausgeber: Coppenrath
Genre: Kalender
Gewicht: 180g
Größe: H590mm x B500mm x T7mm
Jahr: 2004
Auflage: 1. Aufl. 09.2004