Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Sprache der Hunde

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wie verstehe ich meinen Hund und wie versteht er mich - und das nach Möglichkeit nicht falsch? In Die Sprache der Hunde erfahren S... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wie verstehe ich meinen Hund und wie versteht er mich - und das nach Möglichkeit nicht falsch? In Die Sprache der Hunde erfahren Sie - auf amüsante Weise - viel über Kommunikation von Mensch zu Hund (bzw. umgekehrt) und über die Ausdrucksmittel unserer liebsten Haustiere von der Körpersprache bis zum Bellen. Dem Autor/Illustrator Eiko Weigand ist es wieder gelungen, Interessantes und Wissenswertes äußerst unterhaltsam zu verpacken.

Autorentext
Eiko Weigand, geboren 1956, lebt und arbeitet als freier Autor, Maler und Grafiker in Hannover.

Klappentext

"Wie verstehe ich meinen Hund und wie versteht er mich - und das nach Möglichkeit nicht falsch? In "Die Sprache der Hunde" erfahren Sie - auf amüsante Weise - viel über Kommunikation von Mensch zu Hund (bzw. umgekehrt) und über die Ausdrucksmittel unserer liebsten Haustiere von der Körpersprache bis zum Bellen. Dem Autor/Illustrator Eiko Weigand ist es wieder gelungen, Interessantes und Wissenswertes äußerst unterhaltsam zu verpacken.

Produktinformationen

Titel: Die Sprache der Hunde
Untertitel: Ein humorvoller Ratgeber zum Thema Hund
Autor:
EAN: 9783945258002
ISBN: 978-3-945258-00-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Weigand Bücher
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 292g
Größe: H185mm x B174mm x T13mm
Veröffentlichung: 09.04.2014
Jahr: 2014