Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zanoni

  • Fester Einband
  • 376 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Zanoni, das Geheimnis der Unsterblichkeit, ein Bildungsroman, der vor der Kulisse des 18. Jahrhunderts spielt, ist einer der berü... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Zanoni, das Geheimnis der Unsterblichkeit, ein Bildungsroman, der vor der Kulisse des 18. Jahrhunderts spielt, ist einer der berühmtesten Texte der esoterischen Literatur.
Zanoni ist ein unsterbliches Wesen, am Leben seit der Zeit der chaldäischen Zivilisation. Um seine Unsterblichkeit und seine Kräfte als Wahrsager zu bewahren, darf er keine Sterbliche lieben. Aber als er Viola trifft, eine junge Opernsängerin aus Neapel mit vielversprechender Zukunft und Tochter des verkannten italienischen Violinisten Pisani, ist es um ihn geschehen.
Mejnour, Zanonis Meister, warnt ihn vor den Gefahren, sein Herz an eine Sterbliche zu vergeben. Aber das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
Die Liebe zwischen dem Paar wächst, aber während Zanoni immer menschlicher wird, beginnt seine Unsterblichkeit zu weichen...
Eine zeitlose Liebesgeschichte.

Produktinformationen

Titel: Zanoni
Untertitel: Das Geheimnis der Unsterblichkeit
Editor:
Autor:
EAN: 9789888412006
ISBN: 978-988-8412-00-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Discovery Publisher
Anzahl Seiten: 376
Gewicht: 851g
Größe: H251mm x B177mm x T27mm
Jahr: 2018