Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Heiler und die Bienen

  • Fester Einband
  • 328 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Herr Zimmermann ist Geistheiler und Imker in Hohenlohe - eine Region, die er mit liebevoll kritischem Blick betrachtet. Mit fünf J... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Herr Zimmermann ist Geistheiler und Imker in Hohenlohe - eine Region, die er mit liebevoll kritischem Blick betrachtet. Mit fünf Jahren nahm er das erste Mal dieses eigentümliche Kribbeln, Strömen, geräuschlose Rauschen und Fließen in seinen Handflächen wahr. Als der Andrang von Hilfesuchenden zu groß wurde, eröffnete er in Hohenlohe seine Praxis für Geomantie und Heilen.
Offen, mit spitzer Zunge, großem Humor und tiefer Weisheit erzählt er, was es bedeutet, ein Geistheiler und Seher zu sein. Er zeigt Möglichkeiten, Praktiken und Grenzen des geistigen Heilens auf. Jahrtausende altes Wissen fließt in seine Geschichten ein. Das Heil der Menschen und der Erde steht bei ihm im Zentrum. Wir können nur mit der Natur und ihren Zyklen leben. Er wirft Fragen auf wie: Was ist Energie? Was ist Geist? Und warum liegt in diesem Geist der Schlüssel zu unserem inneren und äußeren Wohlbefinden?
Seit über dreißig Jahren begleiten ihn die Bienen. Er gewährt Einblicke in seine Art der Imkerei, zeigt, wie bedeutsam die Bienen in geistiger Hinsicht für uns Menschen sind.
Der Heiler und die Bienen liefert keine simple Gebrauchsanweisung zum glücklicher leben. Davon gibt es schon mehr als genug. Seine Botschaft lautet: Denken! Spüren! Wahrnehmen!

Autorentext
Herr Zimmermann (1954) lernte Orgelbauer und war viele Jahre als Organist, Kirchenmusiker und Dirigent tätig. Das Orgelspielen begleitet ihn bis heute. Er übte in seinem Leben unterschiedliche Tätigkeiten im Management und im Handwerk aus. Mit der Gabe des Heilens wurde er geboren. In Hohenlohe eröffnete er seine Praxis für Geomantie und Heilen. Er hält Seminare über die Grundlagen des Heilseins, Techniken des Heilens und über die Bienen und den artgerechten Umgang mit ihnen. In seinem Leben stand Kreativität immer im Vordergrund. Er imkert seit über dreißig Jahren.

Zusammenfassung
Herr Zimmermann ist Geistheiler und Imker in Hohenlohe eine Region, die er mit liebevoll kritischem Blick betrachtet. Mit fünf Jahren nahm er das erste Mal dieses eigentümliche Kribbeln, Strömen, geräuschlose Rauschen und Fließen in seinen Handflächen wahr. Als der Andrang von Hilfesuchenden zu groß wurde, eröffnete er in Hohenlohe seine Praxis für Geomantie und Heilen. Offen, mit spitzer Zunge, großem Humor und tiefer Weisheit erzählt er, was es bedeutet, ein Geistheiler und Seher zu sein. Er zeigt Möglichkeiten, Praktiken und Grenzen des geistigen Heilens auf. Jahrtausende altes Wissen fließt in seine Geschichten ein. Das Heil der Menschen und der Erde steht bei ihm im Zentrum. Wir können nur mit der Natur und ihren Zyklen leben. Er wirft Fragen auf wie: Was ist Energie? Was ist Geist? Und warum liegt in diesem Geist der Schlüssel zu unserem inneren und äußeren Wohlbefinden? Seit über dreißig Jahren begleiten ihn die Bienen. Er gewährt Einblicke in seine Art der Imkerei, zeigt, wie bedeutsam die Bienen in geistiger Hinsicht für uns Menschen sind. Der Heiler und die Bienen liefert keine simple Gebrauchsanweisung zum glücklicher leben. Davon gibt es schon mehr als genug. Seine Botschaft lautet: Denken! Spüren! Wahrnehmen!

Produktinformationen

Titel: Der Heiler und die Bienen
Untertitel: Eine wahre Geschichte
Autor:
EAN: 9783990258002
ISBN: 978-3-99025-800-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Freya
Anzahl Seiten: 328
Gewicht: 620g
Größe: H225mm x B149mm x T30mm
Veröffentlichung: 17.05.2019
Jahr: 2019
Land: SI