Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Feuer im Schloss

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. ... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Richard Horatio Edgar Wallace (1875-1932) war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker. Er gehört heute noch zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern. Nach 24 Jahren hat der "Alte" genug, er erschlägt den Wärter und bricht aus der Irrenanstalt auf Sketchley Hill aus. Danach ereignen sich mehrere Verbrechen im Ort, schließlich brennt das Schloss "Arranways Hall". Aber ist wirklich der verwirrte "Alte" der Verbrecher ...?

Produktinformationen

Titel: Feuer im Schloss
Autor:
EAN: 9783958703636
ISBN: 978-3-95870-363-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: nexx verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 282g
Größe: H200mm x B133mm x T17mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 2015