Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Silberne Dreieck und Der dritte Zufall

  • Kartonierter Einband
  • 200 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In Deutschland ist Edgar Wallace berühmt geworden durch eine Reihe von Verfilmungen seiner Werke, u. a. mit Joachim Fuchsberger, H... Weiterlesen
20%
17.80 CHF 14.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In Deutschland ist Edgar Wallace berühmt geworden durch eine Reihe von Verfilmungen seiner Werke, u. a. mit Joachim Fuchsberger, Heinz Drache, Klaus Kinski, Elisabeth Flickenschildt, Eddi Arent etc. Die Reihe der London-Krimis erscheint exklusiv bei ARAVAIPA.

Warum musste der junge Krimi-Autor Robert Yenford sterben? Was hat die schöne Lady Belvinne zu verbergen und wer ist "Ambrose"? Das Silberne Dreieck knüpft die Fäden zwischen diesen Ereignissen, denn einer der drei, Leon Gonsalez, glaubt nicht an Zufälle. Und Inspektor Philander Dearborn kommt ausnahmsweise einmal nicht zu spät, sondern zu früh.

Autorentext
Richard Horatio Edgar Wallace, wurde am 1. April 1875 in Greenwich geboren und starb am 10. Februar 1932 in Hollywood. Er war ein englischer Schriftsteller, Drehbuchautor, Regisseur, Journalist und Dramatiker und gehört zu den erfolgreichsten englischsprachigen Kriminalschriftstellern. Noch heute gilt er als ein Meister der düsteren Spannung. Seine Romane spielen im London der damaligen Zeit.

Alex Barclay hat einige, von Edgar Wallace verfassten Kurzgeschichten, für den Aravaipa-Verlag nacherzählt und neu überarbeitet. Er lebt in mit seiner Familie in der Schweiz.

Produktinformationen

Titel: Das Silberne Dreieck und Der dritte Zufall
Autor:
EAN: 9783038649311
ISBN: 978-3-03864-931-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Aravaipa
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 200
Gewicht: g
Größe: H195mm x B125mm
Jahr: 2018
Auflage: Überarb. Ausg.
Land: US