Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Triumph des Individuums

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Die besten Gelegenheiten ergeben sich dann, wenn man die Grundregeln ändert. Und genau das passiert jetzt wieder in jedem Unterneh... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Die besten Gelegenheiten ergeben sich dann, wenn man die Grundregeln ändert. Und genau das passiert jetzt wieder in jedem Unternehmen. Als ich mein Buch "Das Einzige, was stört, ist der Kunde" veröffentlichte, entdeckte man als Megatrend den Kunden völlig neu. Kundenorientierung, Kundenfokus und Kundenzufriedenheit haben seitdem neue Marktführer geschaff en. Der Kunde als Mensch spielte von heute auf morgen eine ganz andere Rolle. Jetzt ist der nächste Paradigmenwechsel in vollem Gange. Rund 80 Firmenbeispiele in diesem Buch belegen eindrucksvoll die nächste Stufe der Kundenorientierung. Die Entdeckung des Individuums, mit seinen ganz individuellen Wünschen und Vorstellungen als Kunde der nächsten Generation. Er wird Lösungen fordern, an die Unternehmen heute nicht einmal denken. Keiner wird sich dem entziehen können. Bereits jetzt, und die Beispiele finden Sie in diesem Buch, erzielen First Mover mit dieser innovativen Kundenstrategie Umsatzsteigerungen bis zu 100 Prozent. Und das in klassischen gesättigten Märkten. Dieses Buch ist geschrieben für jeden Unternehmer und jedes Unternehmen, das den Wert des Kunden als wichtigsten Aktivposten sieht. Es ist ein Buch für Vordenker in der nächsten Wirtschaftsära, die jetzt beginnt.

Autorentext
EDGAR K. GEFFROY ist Begründer der Clienting-Lehre und Managementexperte für Vertriebsfragen, Berater, Top-Speaker, Bestsellerautor und einer der gefragtesten Verkaufsexperten Deutschlands. Mit der Wahl in die German Speakers Hall of Fame® wurde er für sein Lebenswerk geehrt. Er inspiriert Menschen und regt zu persönlichen und unternehmerischen Veränderungen an. Im Redline Verlag ist von ihm bereits Das Einzige, was stört, ist der digitale Kundeerschienen.

Klappentext

Der Kunde ist tot, es lebe der Kunde! Die besten unternehmerischen Gelegenheiten ergeben sich immer dann, wenn sich wirtschaftliche Rahmenbedingungen grundlegend ändern. Eine solche massive Veränderung erleben Unternehmen derzeit: Sie werden herausgefordert vom Kunden der nächsten Generation, dessen Ansprüche sich nicht mehr nur mit standardisierten Strategien für die Masse befriedigen lassen. Immer häufiger verlangen Kunden heutzutage nach individuellen Lösungen, die ganz ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen entsprechen. Anhand von 50 Firmenbeispielen belegt Geffroy eindrucksvoll, wie diese nächste Stufe der Kundenorientierung vonstattengeht und welche Veränderungen sich dadurch für Unternehmen ergeben. Von ihnen werden Lösungen gefordert, an die viele Unternehmen heute noch nicht einmal denken. Und kein Unternehmen wird sich diesem Wandel entziehen können. Dieses Buch ist geschrieben für jeden Unternehmer und jedes Unternehmen, das den Wert des Kunden als wichtigsten Aktivposten sieht. Ein-gebettete Videos (über QR-Codes) ergänzen und vertiefen die jeweiligen Themen. Ein Buch für Vordenker der nächsten Wirtschaftsära, die gerade beginnt.

Produktinformationen

Titel: Triumph des Individuums
Untertitel: Innovative Kundenstrategien für die kommende Geschäftswelt
Autor:
EAN: 9783868814910
ISBN: 978-3-86881-491-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Redline
Genre: Management
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 432g
Größe: H213mm x B154mm x T20mm
Veröffentlichung: 15.01.2013
Jahr: 2013
Auflage: 16.01.2013
Land: DE