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Qualitätsmanagement in der Gastronomie

  • Kartonierter Einband
  • 186 Seiten
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Beschreibung

Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei - den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen - dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen - die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern - die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen - durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen - die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken - die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern - die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern - das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern - die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern - den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern - Stärken und Schwächen zu erkennen - einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht.

Klappentext

Dieser Band ist auf die spezifischen Bedürfnisse der Gastronomie ausgerichtet und hilft dabei . den Qualitätswettbewerb besser in den Griff zu bekommen . dem Preiswettbewerb durch Qualität auszuweichen . die Arbeitsprozesse durch Überprüfung und klare Darstellung zu verbessern . die Fähigkeit zu konstanter Qualität zu beweisen . durch Kundenbefragungen Marktveränderungen zu erkennen . die Beweislage bei der Produkthaftung zu stärken . die Kreditwürdigkeit durch Vorlage eines ISO-Zertifikats bei der Bank zu verbessern . die Eigenverantwortung und Motivation der Mitarbeiter zu verbessern . das Qualitätsbewusstsein der Mitarbeiter zu steigern . die Wettbewerbsfähigkeit durch ein Qualitätsmanagement zu verbessern . den Kostendruck durch klare übersichtliche Strukturen zu vermindern . Stärken und Schwächen zu erkennen . einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess anzustoßen Wenn nur ein Punkt auf Ihr Unternehmen zutrifft, dann hat das Buch sein Ziel erreicht.

Produktinformationen

Titel: Qualitätsmanagement in der Gastronomie
Autor:
EAN: 9783830534327
ISBN: 978-3-8305-3432-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: BWV Berliner-Wissenschaft
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 186
Gewicht: 277g
Größe: H228mm x B154mm x T12mm
Veröffentlichung: 20.04.2015
Jahr: 2015