Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schrottautos im Kyrkö Mosse (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Himmelreich für Schrottautos! Ein Museum mitten in Wald. Ein Boden ausweichem Moos. Wände aus majestetischen Bäumen die bis in... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Himmelreich für Schrottautos! Ein Museum mitten in Wald. Ein Boden ausweichem Moos. Wände aus majestetischen Bäumen die bis in den Himmel ragen. Ein Dach aus blinzelden Sonnenstrahlen. Alles duftet nach Nostalgie und vergangenen Zeiten. Hier finden Sie einen Autofriedhof mit Anfängen aus den 30er Jahren. Der natürliche Zersetzungsprozess ist an den Autowracks nicht zu übersehen aber die runden, bulligen Formen und Überreste, die von dem damaligen Linksverkehr zeugen, führen einen zurück in vergangene Zeiten. Zwischen den Sitzen eines alten Cheva wächst Farn und über den Sitz eines VW-Busses, der zur Hälfte im Moos versunken ist, spazieren Ameisen. Die Natur holt sich zurück was ihr genommen wurde aber alles in einem langsamen, fast andächtigen Tempo. Auf Grund von Meinungsverschieden-heiten in den 70er Jahren ist Kyrkö mosse aus Smålands Wälder bis zur Regierung in Stockholm gelangt. Als Kunstausstellung war es sogar schon in Roms feinen Palästen zu sehen. Kyrkö mosse lässt niemanden un-berührt, egal was man von diesem einzigartigen Platz hält. Kyrkö mosse liegt am Weg 119 von Ryd in Richtung Hässleholm. Stiefel sind angebracht! Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Das Himmelreich für Schrottautos!

Ein Museum mitten in Wald. Ein Boden ausweichem Moos. Wände aus majestetischen Bäumen die bis in den Himmel ragen. Ein Dach aus blinzelden Sonnenstrahlen. Alles duftet nach Nostalgie und vergangenen Zeiten.

Hier finden Sie einen Autofriedhof mit Anfängen aus den 30er Jahren. Der natürliche Zersetzungsprozess ist an den Autowracks nicht zu übersehen aber die runden, bulligen Formen und Überreste, die von dem damaligen Linksverkehr zeugen, führen einen zurück in vergangene Zeiten.

Zwischen den Sitzen eines alten Cheva wächst Farn und über den Sitz eines VW-Busses, der zur Hälfte im Moos versunken ist, spazieren Ameisen. Die Natur holt sich zurück was ihr genommen wurde aber alles in einem langsamen, fast andächtigen Tempo.

Auf Grund von Meinungsverschieden-heiten in den 70er Jahren ist Kyrkö mosse aus Smålands Wälder bis zur Regierung in Stockholm gelangt. Als Kunstausstellung war es sogar schon in Roms feinen Palästen zu sehen. Kyrkö mosse lässt niemanden un-berührt, egal was man von diesem einzigartigen Platz hält.

Kyrkö mosse liegt am Weg 119 von Ryd in Richtung Hässleholm.

Stiefel sind angebracht!

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Schrottautos im Kyrkö Mosse (Wandkalender 2021 DIN A4 quer)
Untertitel: Das Himmelreich für Schrottautos! Ein Museum mitten in Wald. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671585601
ISBN: 978-3-671-58560-1
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2020
Auflage: 8. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"