Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Blume des Lebens

  • Fester Einband
  • 260 Seiten
(1) Bewertungen ansehen
Bewertungen
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(4) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Es gab einmal eine Zeit, da kannte alles Leben im Universum die Blume des Lebens als das Muster, nach dem sich die Schöpfung vollz... Weiterlesen
20%
35.90 CHF 28.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es gab einmal eine Zeit, da kannte alles Leben im Universum die Blume des Lebens als das Muster, nach dem sich die Schöpfung vollzog. Sie ist das geometrische Muster, das uns in das physische Dasein hineinführt und wieder aus diesem heraus. Von einem sehr hohen Bewusstseinszustand stürzten wir dann in die Dunkelheit und vergaßen, wer wir sind. Über Tausende von Jahren wurde dieses Geheimnis auf der ganzen Welt in uralten Schöpfungen aus Menschenhand und in Schnitzereien festgehalten, und es findet sich als Code in den Zellen aller Formen von Leben. Nun erwachen wir aus unserem Schlaf, um alte, abgetragene Überzeugungen aus unserem Geist abzustreifen und einen Blick auf das goldene Licht dieses neuen Morgens zu werfen, das durch die Fenster unserer Wahrnehmung fällt. Und ein solches Fenster ist auch dieses Buch.

Drunvalo Melchizedek präsentiert hier in Worten und Bildern das Mysterium, wie wir entstanden sind, warum die Welt so ist, wie sie ist, und welche subtilen Energien es ermöglichen, dass unser Gewahrsein voll erblüht und seine wahre Schönheit entfaltet.



Dimensionen, Formen und Musik! Die Heilige Geometrie ist eine universelle Sprache. Das gesamte Universum besteht aus Zahlen, Geometrie und Schwingungen. Alles Leben, Mineralien, Pflanzen, Tiere, der Mensch ... trägt in sich den gleichen Samen, da alles aus der gleichen Quelle kommt. Dieser Samen kann wieder zum Leben im Bewusstsein erweckt werden, indem sich der Mensch mit bestimmten Zeichnungen beschäftigt, die in sich die Schlüssel enthalten, um das tief in unseren Zellen verborge Wissen wieder zu erwecken. Geometrie und Bewusstsein sind miteinander verknüpft. Aber auch der Atem ist mit dem Bewusstsein verbunden. Nicht nur das Leben hängt von der Atmung ab, sondern auch die Stärke des Bewusstseins. Viele Weltreligionen, wie die der Hindus, Tibeter, Buddhisten, Taoisten, Sufis, etc. nutzten den Atem, um erweiterte Bewusstseinszustände zu erreichen, um Erleuchtung zu erlangen. Erst seit kurzer Zeit wird das Wissen um die Macht geometrischer Zeichnungen wieder offenbar und mit ihm tauchen auch wieder die Schlüssel aus der Vergangenheit im Bewusstsein der Menschheit auf. Die Liste der Menschen aus der Geschichte, die um die Geometrie wussten und darüber berichtet haben, ist lang. Toth, Pythagoras, Leonardo da Vinci, Drunvalo Melchizedek um hier nur einige zu nennen. Das Verstehen und Erarbeiten dieser Zeichnungen aus der Heiligen Geometrie belebt einen alten und vergessenen Weg zu atmen wieder neu. Dieser Atmungsprozess und tiefe bedingungslose Liebe sind die Schlüsselzur richtigen Benutzung der Mer-Ka-Ba, die oft als das Fahrzeug für den Aufstieg bezeichnet wird.




Autorentext
Drunvalo Melchizedeks Liebe zum Leben ist für jeden, der ihm begegnet, unmittelbar zu spüren. Er studierte an der Universität in Berkeley zuerst Physik, danach Kunst und lernte bei unzähligen Lehrern aller Glaubensrichtungen. Seit einigen Jahrzehnten teilt er seine große Vision der Welt durch das Flower-of-Life-Programm und die Merkaba-Meditation mit.

Produktinformationen

Titel: Die Blume des Lebens
Untertitel: Band 1
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783929512571
ISBN: 978-3-929512-57-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Koha
Genre: Esoterik
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 1125g
Größe: H255mm x B210mm x T24mm
Veröffentlichung: 07.05.2001
Jahr: 1999
Land: CZ