Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dreharbeiten

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Friedwart Bender, Mitglied einer Spezialeinheit der Frankfurter Polizei, wird bei einem Einsatz so schwer verletzt, dass er gelähm... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Friedwart Bender, Mitglied einer Spezialeinheit der Frankfurter Polizei, wird bei einem Einsatz so schwer verletzt, dass er gelähmt im Rollstuhl landet. Als privater Ermittler im Bereich Computerforensik hofft er, dass sein Leben etwas ruhiger wird. Doch gleich sein erster Fall wirft ihn in einen Sumpf aus Kinderpornografie, Korruption, Entführung und Mord. Hat er als Rollstuhlfahrer überhaupt eine Chance gegen das organisierte Verbrechen? Und was für eine Rolle spielt der geheimnisvolle Orden?

Autorentext
Robert Schneider, Jahrgang 1957, IT-Trainer und Rockmusiker ist seit einem Unfall im Juni 2007 querschnittsgelähmt. Bereits ein halbes Jahr danach stand er wieder auf der Bühne - im Rollstuhl. Die Rückkehr ins Leben hat er mit dem Überraschungserfolg "Wie ich das Laufen verlernte" beschrieben. In seinem neuen Buch "Geht das hier nach Größe?" kommentiert er den Alltag eines Rollstuhlfahrers - mit seiner ganz eigenen Bissigkeit...

Produktinformationen

Titel: Dreharbeiten
Editor:
EAN: 9783842306431
ISBN: 978-3-8423-0643-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 411g
Größe: H220mm x B136mm x T25mm
Jahr: 2010