Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

DreamWorks Dragons: DreamWorks Dragons: Neue Abenteuer zum Vorlesen

  • Fester Einband
  • 80 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Vier neue Drachenreiter-Geschichten!In diesem Vorleseband erleben die Drachenreiter vier neue Abenteuer. Fischbein entdeckt seine ... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Vier neue Drachenreiter-Geschichten!

In diesem Vorleseband erleben die Drachenreiter vier neue Abenteuer.

Fischbein entdeckt seine düstere Familiengeschichte, während der familiäre Zusammenhalt der Zwillinge Raffnuss und Taffnuss auf eine harte Probe gestellt wird. Als die Drachenflieger drohen, Vanagard, den geheimen Rückzugsort der Drachen, zu entdecken, ist schnelles Handeln gefragt und Hicks muss auf der Suche nach der heilenden Weidenrinde erkennen, dass sein Vater Haudrauf und er in eine böse Falle getappt sind ...

Begleite Hicks, seine Freunde und ihre Drachen auf vier spannenden Abenteuern rund um Berk und die Drachenklippe.

Klappentext

In diesem Vorleseband erleben die Drachenreiter vier neue Abenteuer.

Fischbein entdeckt seine düstere Familiengeschichte, während der familiäre Zusammenhalt der Zwillinge Raffnuss und Taffnuss auf eine harte Probe gestellt wird. Als die Drachenflieger drohen, Vanagard, den geheimen Rückzugsort der Drachen, zu entdecken, ist schnelles Handeln gefragt und Hicks muss auf der Suche nach der heilenden Weidenrinde erkennen, dass sein Vater Haudrauf und er in eine böse Falle getappt sind ...

Begleite Hicks, seine Freunde und ihre Drachen auf vier spannenden Abenteuern rund um Berk und die Drachenklippe.

Produktinformationen

Titel: DreamWorks Dragons: DreamWorks Dragons: Neue Abenteuer zum Vorlesen
Untertitel: 4 drachenstarke Geschichten, DreamWorks Dragons
EAN: 9783845114422
ISBN: 978-3-8451-1442-2
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Nelson
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 80
Gewicht: 416g
Größe: H249mm x B180mm x T15mm
Jahr: 2019
Land: PL